HS Finanzbuchhaltung

Perfekte Symbiose: Software & Service

Viele glauben, die Basis der digitalen Welt seien 0 und 1. Bei HS wissen wir: Die Basis der digitalen Welt sind Menschen - 0 und 1 bzw. die Software sind nur Werkzeuge.

Software ...

Es geht um Menschen, die Aufgaben erledigen wollen. Dabei soll es besonders schnell, einfach, sicher, komfortabel, zuverlässig oder verständlich zugehen. Software ist nur ein Mittel für diesen Zweck. Gute Software wird von Menschen gemacht, die sich in die Nutzer hineinversetzen. Sie fragen sich, welche Aufgaben und Wünsche die Nutzer haben und programmieren dann eine Software dafür. Dazu braucht es Praxiswissen, Fachkompetenz, Empathie und Erfahrung.

... & Service

Doch selbst gute Software ist nur der eine Teil: So verschieden wie Menschen sind, so verschieden sind ihre Anforderungen, wenn es um die Unterstützung beim Einsatz der Software geht. HS bietet daher ein breites Spektrum an Serviceleistungen an, die sich zum passgenauen Paket für die individuellen Anforderungen zusammenstellen lassen. Dabei schöpfen wir aus unseren Erfahrungen unserer langjährigen Firmengeschichte sowie dem reichen Schatz an Erfahrungen und Fähigkeiten der Menschen bei HS.

HS Akademie - fit für die Praxis

Als Einsteiger machen unsere Dozenten Sie im Nu fit für Nutzung der HS Programme in der täglichen Praxis. Sind Sie schon Fortgeschrittener oder gar alter Hase haben unsere Experten immer noch diverse Tipps und Tricks, die Ihnen weitere Möglichkeiten und noch mehr Produktivität erschließen. Das Angebot reicht von Gruppenschulungen in der Region bis hin zu individuellen Seminaren in Ihrem Unternehmen. Oder Sie lassen sich in unseren Infoveranstaltungen kurz und bündig zu ganz gezielten Themenstellungen auf den aktuellen Stand bringen.

HS Akademie Informationsflyer Informationsflyer

Anwenderhotline - kompetent, erreichbar, verständlich

Die HS Profiline ist Ihr direkter Draht zu den Supportspezialisten bei HS. Wann immer Sie eine Frage zur Bedienung eines HS Programms haben, Sie unsicher sind, wie Sie einen Fall abbilden sollen oder Fragen zur Umsetzung gesetzlicher Neuerungen haben ... hier bekommen Sie Antwort. Freundlich, kompetent, verständlich und als Leistung des HS Service-Vertrags ohne versteckte Zusatzkosten.

Online-Support - schnell, nah, individuell

Wird es am Telefon mal zu kompliziert, einen Sachverhalt oder eine Lösung zu beschreiben ist das kein Problem: Sie zeigen unserem Support-Experten einfach online an Ihrem Rechner, wo der Schuh drückt. Und die Lösung bekommen Sie auch gleich dort gezeigt. Die Kontrolle behalten Sie zu jeder Zeit in der Hand.

Support-Datenbank - jederzeit verfügbar, immer aktuell

Es ist gut, etwas nochmals schnell nachlesen zu können oder sich in Bildern zeigen zu lassen, wie bestimmte Dinge gehen. In die Dokumente und Filme unserer Support-Datenbank fließen die gesammelten Erfahrungen aus den täglichen Gesprächen unserer Mitarbeiter mit den Anwendern ein. Die Know-how-Sammlung steht Ihnen rund um die Uhr an sieben Tagen in der Woche zur Verfügung.

Programmwartung - zuverlässig aktuell und gesetzeskonform

Bei HS können Sie sich darauf verlassen, dass Ihre Software stets aktuell ist und gemäß den geltenden gesetzlichen Vorschriften arbeitet. Neuerungen erhalten Sie rechtzeitig per Datenträger oder online. Die Programmwartung ist wie die HS Profiline Bestandteil des HS Service-Vertrags.

Informationen - früher wissen, was kommt

Die Welt ist kompliziert genug. Wir informieren Sie rechtzeitig über sich abzeichnende neue Regelungen, berichten über neue Trends in der Praxis, bieten Ihnen einen Blick über den Tellerrand und bereiten beschlossene gesetzliche Neuerungen klar verständlich auf. Die Informationen erhalten Sie über das hs magazin, die HS Website sowie themenspezifische Mailings.

Schaubild Service bei HS